Thema:
Re:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.19 14:16
Antwort auf:Re:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde von Guy

>Und genau bei letzterem Punkt habe ich so meine Zweifel.
>Stiftung hin oder her, jeder ist am Ende käuflich.
>Ich rechne ständig damit, dass da mal ein ähnlicher Skandal auffliegt, wie seinerzeit beim ADAC (der zwar keine Stiftung war, sich aber ebenfalls als der Robin Hood der Autofahrer dargestellt hat und in Wahrheit die Hure der (deutschen) Autobranche war).


Ja, aber: es ist nach meiner Erinnerung noch nix aufgeflogen, und wo es bei Magazinen oft Kooperationen, Advetorials, "dieser Test wurde möglich durch freundliche Unterstützung von..." usw. gibt, habe ich hier schon den Eindruck, dass man unabhängiger ist.


< antworten >