Thema:
Re:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde flat
Autor: Guy
Datum:20.11.19 13:50
Antwort auf:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde von thestraightedge

>Keine TechBlog-Floskeln, tlw. überraschende Prüfkriterien, und imo v.a. die größte Unabhängigkeit

Und genau bei letzterem Punkt habe ich so meine Zweifel.
Stiftung hin oder her, jeder ist am Ende käuflich.
Ich rechne ständig damit, dass da mal ein ähnlicher Skandal auffliegt, wie seinerzeit beim ADAC (der zwar keine Stiftung war, sich aber ebenfalls als der Robin Hood der Autofahrer dargestellt hat und in Wahrheit die Hure der (deutschen) Autobranche war).

>Ich weiß was Du meinst, tlw. wirkt das "ungelenk", aber: Fehlurteile habe ich dort noch nie erlebt. Ich habe sogar schon Technik daraufhin gekauft.

Ich habe täglich beruflich mit Technik zu tun, die dort getestet wurde/wird (namentlich Fernseher) und gerade wenn da mal wieder ein 6er oder 7er Samsung den Testsieg einfährt kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Es gibt Besseres in Sachen Bild, Bedienung, Verarbeitung und Langlebigkeit (die natürlich in ein paar Tage nicht getestet werden kann), auch in der Preisklasse.


< antworten >