Thema:
Re:Subventionen in die Automobilindustrie flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.11.19 09:34
Antwort auf:Re:Subventionen in die Automobilindustrie von suicuique

>>Soviel ich weiss, ist die Automobilindustrie die Branche, die am meisten Subventionen vom Staat erhält.
>
>Hmm, die Aussage hat mich stutzig gemacht.
>Ich habe ein wenig gegoogelt und konnte bis jetzt keine Bestätigung dafür finden.
>Im Gegenteil: Im Konvolut der Subventionsausgaben spielen die für die Autoindustrie eine derart untergeordnete Rolle dass ich sie auf Anhieb im Kieler Subventionsbericht nicht gefunden habe.
>
>Zum Nachlesen, wen es interessiert:
>[https://www.ifw-kiel.de/fileadmin/Dateiverwaltung/IfW-Publications/-ifw/Kieler_Beitraege_zur_Wirtschaftspolitik/wipo_22.pdf]
>Konkret die Aufstellung auf den Seiten 48 - 54.
>
>gruß


Davon abgesehen ist bspw. Renault ein Staatsunternehmen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >