Thema:
Re:Preise hier ab ca. 47.000€ flat
Autor: Melanie
Datum:18.11.19 13:52
Antwort auf:Re:Preise hier ab ca. 47.000€ von Phil Gates

>>>Bin mal gespannt ob und wann Ford die Technik dann auch für den Ottonormalbürder in den Focus oder Fiesta transportieren kann.
>>
>>Ich glaub nicht, dass das für Fiesta usw kommt. Ford stellt doch die ganzen Autos ein, außer Mustang gibt es doch bald nichts mehr. SUVs und Trucks halt.
>>
>>Melanie
>
>Ganz so schlimm wird es nicht werden, aber zumindest in Europa erreicht die EU tatsächlich, dass jede Menge Kleinwagen demnächst nicht mehr angeboten werden. Diese ganzen Sicherheits-Features, die demnächst Pflicht werden, sind bei Autos ab ca. Mercedes-C-Klasse und Co. schon weitgehend serienmäßig, aber kleinere Fahrzeuge, wo mit Kampfpreisen um die 10.000 Euro gearbeitet wird und die Margen eh gering sind, werden demnächst unrentabel sein.
>
>Was die E-Mobilität angeht wird diese Technologie des E-Mustang mit Sicherheit nicht in Großserie kommen, denn Ford hat einen Deal mit VW geschlossen. Die erhalten den modularen Elektro-Baukasten fix und fertig von VW und entwickeln drum herum ihre Autos.


Hm. In den USA machen die alle Autos platt. Mag sein, dass das in der EU nicht der Fall ist, da könnte McDee dann natürlich Glueck haben.

Melanie


< antworten >