Thema:
Re:Preise hier ab ca. 47.000€ flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.19 13:47
Antwort auf:Re:Preise hier ab ca. 47.000€ von Melanie

>>Bin mal gespannt ob und wann Ford die Technik dann auch für den Ottonormalbürder in den Focus oder Fiesta transportieren kann.
>
>Ich glaub nicht, dass das für Fiesta usw kommt. Ford stellt doch die ganzen Autos ein, außer Mustang gibt es doch bald nichts mehr. SUVs und Trucks halt.
>
>Melanie


Ganz so schlimm wird es nicht werden, aber zumindest in Europa erreicht die EU tatsächlich, dass jede Menge Kleinwagen demnächst nicht mehr angeboten werden. Diese ganzen Sicherheits-Features, die demnächst Pflicht werden, sind bei Autos ab ca. Mercedes-C-Klasse und Co. schon weitgehend serienmäßig, aber kleinere Fahrzeuge, wo mit Kampfpreisen um die 10.000 Euro gearbeitet wird und die Margen eh gering sind, werden demnächst unrentabel sein.

Was die E-Mobilität angeht wird diese Technologie des E-Mustang mit Sicherheit nicht in Großserie kommen, denn Ford hat einen Deal mit VW geschlossen. Die erhalten den modularen Elektro-Baukasten fix und fertig von VW und entwickeln drum herum ihre Autos.


< antworten >