Thema:
Re:Das gleiche wie überall flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.11.19 18:06
Antwort auf:Re:Das gleiche wie überall von king_erni

>>Alte Menschen in Führungspositionen die den Wandel der Zeit nich begriffen haben weil sie die Technik selbst nicht verstehen.
>
>Wie alt sollen die denn bitte sein? 100?


Mit dem Alter hat das nix zu tun, das ist reines Kalkül. Netzpolitik ist ein Nischenthema; Entscheidungen in dem Bereich wirken sich nicht auf Abstimmungen aus.
Eine extrem niedrige Grenze bei zumutbaren Internetgeschwindigkeiten nützt hingegen der Industrie. Dieselbe Netzagentur ist bspw. auch der Meinung, das Telefonfirmen keine Kundenhotline haben müssen.

Ähnlich dem Kraftfahrtbundesamt ist es den Regierungen über die Jahre hinweg gelungen, staatliche Regulierungsbehörden mit industriefreundlichem Personal zu besetzen, in einem Maße, dass die Schamlosigkeit halt auffällt - aber eben nicht genug Leuten, um einen Unterschied zu machen.

Zumal die SPD auch nicht in Verruf steht, besonders wirtschaftsfern zu sein. Da hat man die Realisierbarkeit bestimmter Interessen schukterzuckend auskalkuliert und das ist dabei rausgekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname