Thema:
Re:Das gleiche wie überall flat
Autor: king_erni
Datum:17.11.19 16:56
Antwort auf:Das gleiche wie überall von Derrick

>Alte Menschen in Führungspositionen die den Wandel der Zeit nich begriffen haben weil sie die Technik selbst nicht verstehen.

Wie alt sollen die denn bitte sein? 100? Mein Vater ist 69 und versteht sehr gut, dass wir überall Internet in guter Geschwindigkeit brauchen. Das hat nix mit dem Alter zu tun, das hat etwas mit kompletter Ignoranz und mit dem Unwillen, etwas zu verändern, zu tun. Wie wenig Geld in diesem Land für dringend notwendige Infrastruktur zur Verfügung gestellt wird und in welchem Ausmaß man notwendige Systeme kaputt sparrt, dass nimmt immer mehr groteske Züge an. Aber wehe, der heiligen Dreifaltigkeit der deutschen Industrie geht es schlecht, dann werden in Rekordzeit Steuergelder für Konjunktur und Rettungsschirme locker gemacht. Es wird Zeit, dass endlich wieder Politiker mit Gestaltungswillen, Mut, Weitsicht und der nötigen Fachkompetenz dieses Land steuern und nicht der aktuelle Verwaltungs-Klüngel, dem alles recht ist, so lange es wenig kostet und wenig Mühen macht.


< antworten >