Thema:
Ist schon krass flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.11.19 01:27
Antwort auf:Pfui/Hui: TV defekt von Phil Gates

Ich liebe Filme, gehe regelmäßig ins Kino, gucke auch wirklich gerne Zuhause, ABER ich habe einen 42 Zoll Fernseher, und viel größer dürfte der nicht werden.
Ich käme auch garnicht auf die Idee die Schwarze Fläche so groß werden zu lassen, das sie Mittelpunkt steht.
Wenn groß dann Beamer, habe ich Verständnis, kann dann ja auch weg, doch Mal im Ernst, die riesigen Bildschirme sind doch das schlimmste was einen Wohnzimmer passieren kann.
Habe auch Freunde wo der Fernseher das Hauptthema des Wohnraumes ist, und ich finde es schrecklich.
Finde auch komisch wie sich über seinen Wunsch nach etwas kleineres so "lustig" gemacht wird. In meiner Vorstellung wird in solchen räumen ab 18:00 Uhr das Wohnzimmer nur noch vom flimmern des Fernsehers erhellt :)
Ne Leute, kommt Mal wieder runter


< antworten >