Thema:
Pfui/Hui: TV defekt flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.11.19 19:50
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

So, nach 10 Jahren hat der eine HDMI-Port an meinem treuen LG TV den Geist aufgegeben.

Es funktioniert zwar noch der andere Port, aber vermutlich wird der ja auch das Zeitliche in absehbarer Zeit segnen und dann geht nix mehr. Da wir demnächst eh umziehen, würde ich jetzt die Gunst der Stunde und das Plazet des holden Eheweibes ausnutzen und zum Black Friday was Neues kaufen. Der alte kann ja dann im neuen Heim ins Gästezimmer, so lange noch ein Port läuft.

Tipps aus dem Forum?

Ich brauche kein High-End Gerät und zu groß solle es auch nicht sein. Wir hatten jetzt 32 Zoll, mehr als 40 Zoll wäre zuviel. 4HD wäre nice, ist wohl eh Standard. WLAN sollte er auch können. Schön wäre Wiedergabe von Filmen über USB. Ideal wären 4 HDMI Ports und 2x USB. Nix 3D, nix OLED. Ich sehe den Unterschied eh nicht.

Große Ansprüche habe ich also nicht. Das Gerät sollte ein paar Jahre halten und nicht zu teuer sein. Denke so an die Preisklasse bis 600 Euro (der LG hat damals 288 gekostet und wenn er nicht am Arsch wäre würde er meinen Ansprüchen auch weiterhin genügen). Gerne auch weniger.

Also, welches Gerät ist gut und günstig?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >