Thema:
Re:Myles Garrett hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.19 22:24
Antwort auf:Re:Myles Garrett hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank von DJS

>Leider dreht Rudolph komplett durch (klar, game verkackt, schlecht gespielt, da ist man frustriert) und versuch ganz klar Garretts Helm runterzureißen.

Yep, ohne jeden Zweifel, das ist deutlich zu sehen.

>Garrett wehrt sich indem er das Gleiche tut. Rudolph versagt bei dem Versuch, Garrett nicht. Danach wird Garrett durch einen Steeler zur Seite geschoben, geht dann auch weg und zeigt gar kein Interesse auf eine weitere Auseinandersetzung. Rudolph ist aber immer noch auf 180 und greift Garrett an. Da haut Garrett halt mit dem zu, was er in der Hand hält. Und spätestens bei Rudolphs Reaktion (hat mich an Fußballer erinnert) hätte ich kotzen können. Für mich ist Rudolph ganz klar der größere Huso bei der ganzen Aktion und auf jeden Fall der Initiator.

Ich will gar nicht widersprechen, dass ohne das Verhalten von Rudolph die ganze Szene gar nicht erst entstanden wäre.

Aber: Garrett nutzt dann einen Helm als Waffe und schlägt Rudolph damit auf den Kopf.

Klar, "Heat of the Moment", im Affekt - von mir aus.

Aber er tut es halt. Nicht mit der Faust, sondern mit einem Helm als Schlagwaffe. Und das hat nun mal eine besondere Qualität. Das geht echt ü-ber-haupt nicht.

Was Rudolph gemacht hat, verdient eine Strafe. Vielleicht sogar eine kurze Sperre.

Aber was Garrett hier getan hat, ist versuchte schwere Körperverletzung.

>Dass Garrett das trotz allem niemals machen darf, darüber brauchen wir nicht zu reden. Die Umstände sollte man imo aber berücksichtigen. Wie bei Pounceys Strafe, der lächerliche 3 Spiele bekommt. Die Strafe ist so mild, weil bei ihm eben berücksichtigt wurde, dass er nur auf Garretts asoziale Aktion reagiert hat. Schön und gut, aber warum tut man das nicht auch bei Garrett?

Warten wir es ab. IMO wären ein Spiel Sperre für Rudolph und das Saisonende für Garrett gerechtfertigt.

Seitens der NFL.

Und dann mal schauen, ob Garrett noch von Rudolph vor Gericht gezerrt wird.

[https://www.espn.com/nfl/story/_/id/28086510/mason-rudolph-agent-rule-legal-options-police-not-investigating-myles-garrett]

Und ja: Auch hier kommt Rudolph wie ein Arschloch rüber:
"It was pretty cowardly," Rudolph said. "Pretty bush league."

Das kann man über seine eigene versuchte Helmattacke auch sagen. Deshalb wäre ich an seiner Stelle mal lieber ganz ruhig. Dass Garrett jetzt eh schon ausreichend im Fadenkreuz steht, sollte er doch wohl registrieren können. Dieses Feuer braucht nicht noch mehr Öl.


< antworten >