Thema:
Re:Myles Garrett hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank flat
Autor: DJS
Datum:15.11.19 22:10
Antwort auf:Myles Garrett hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank von Pezking

>[https://twitter.com/AdamSchefter/status/1195209068341858306]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_PMHlURlxus&t=1m24s]
>
>Geht's noch? O_O
>
>Ja, Mason Rudolph will ihm direkt davor auch den Helm. Aber dem Gegner den Helm ausziehen und ihm damit dann auch noch auf den Kopf schlagen?!?
>
>Bin mal auf die Länge der Sperre gespannt.


Im nfl-talk wird heftig darüber diskutiert. Ich hab da ehrlich gesagt eine etwas andere Meinung zu.

Eigentlich ist es ja so abgelaufen wie Du es beschreibst, aber imo ist es einfach nicht die ganze Wahrheit.

Ich versuche es mal aus Garretts Sicht zu sehen. Er hat wohl nicht mitbekommen dass Rudolph den Ball noch gepasst hat und denkt dass er einen Sack macht. Dabei geht er imo fast schon übertrieben vorsichtig vor, slammt den QB nicht in den Boden, nix. Eigentlich ist somit das Ding gegessen, beide stehen auf und fertig.

Leider dreht Rudolph komplett durch (klar, game verkackt, schlecht gespielt, da ist man frustriert) und versuch ganz klar Garretts Helm runterzureißen. Garrett wehrt sich indem er das Gleiche tut. Rudolph versagt bei dem Versuch, Garrett nicht. Danach wird Garrett durch einen Steeler zur Seite geschoben, geht dann auch weg und zeigt gar kein Interesse auf eine weitere Auseinandersetzung. Rudolph ist aber immer noch auf 180 und greift Garrett an. Da haut Garrett halt mit dem zu, was er in der Hand hält. Und spätestens bei Rudolphs Reaktion (hat mich an Fußballer erinnert) hätte ich kotzen können. Für mich ist Rudolph ganz klar der größere Huso bei der ganzen Aktion und auf jeden Fall der Initiator.

Dass Garrett das trotz allem niemals machen darf, darüber brauchen wir nicht zu reden. Die Umstände sollte man imo aber berücksichtigen. Wie bei Pounceys Strafe, der lächerliche 3 Spiele bekommt. Die Strafe ist so mild, weil bei ihm eben berücksichtigt wurde, dass er nur auf Garretts asoziale Aktion reagiert hat. Schön und gut, aber warum tut man das nicht auch bei Garrett?


< antworten >