Thema:
Re:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan flat
Autor: Kilian
Datum:13.11.19 08:43
Antwort auf:Re:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan von Mark_TE

>Spricht nichts gegen und ist preislich doch im Vergleich gut oder?

Ja, top Preise und top Airline. Machen! Evtl. sogar mit zwei Nächten Stop-Over in Hong Kong - ist auch eine tolle Stadt.

>Hat jemand Einwände bei der Planung? Doch lieber nur in Tokyo und Umgebung bleiben?

Nee, passt gut. Ich würde anfangs zwei, drei Tage Tokio machen zum Reinkommen, dann eine Woche rumfahren und dann noch mal vier, fünf Tage Tokio zum Schluss. Falls die Kohle knapp ist, kann man günstig via Überlandbus reisen (wobei das nach einer Woche auch beim Preis vom JRP landen dürfte).

Zu Kyōto und möglichen anderen Zielen in der Umgebung oder auf dem Weg dorthin, check mal die diversen Postings dazu hier in diesem Thread und evtl. via Suchfunktion aus. Standard-Tip wäre [http://www.japan-guide.com] für Infos zu Gegenden und Orten. Besser als dieser Guide geht’s nicht...

Viel Spaß! :)


< antworten >