Thema:
Re:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan flat
Autor: Mark_TE
Datum:11.11.19 11:36
Antwort auf:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan von Slapshot

Einen Post drunter hatte ich ja die Golden Week als mögliche Reisezeit angegeben, aber das konnten wir zum Glück verhindern.

Wir haben jetzt ein Angebot mit Cathay Pacific:
502€ mit Rail and Fly ab FRA über Honk Kong nach Narita und zurück von Osaka aus.
Spricht nichts gegen und ist preislich doch im Vergleich gut oder?

Würden dann die Zeit etwa 50:50 zwischen Tokyo und Kyoto splitten. Die Fahrt dazwischen dann standesgemäß per Shinkansen.

Hat jemand Einwände bei der Planung? Doch lieber nur in Tokyo und Umgebung bleiben?
Ich war 2015 das erste Mail im Rahmen eines Austausches in Japan (Tokyo und Nagasaki) und jetzt das erste mal als Urlauber.


< antworten >