Thema:
Re:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan flat
Autor: chifan
Datum:13.11.19 02:24
Antwort auf:Re:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan von Mark_TE

>Einen Post drunter hatte ich ja die Golden Week als mögliche Reisezeit angegeben, aber das konnten wir zum Glück verhindern.
>
>Wir haben jetzt ein Angebot mit Cathay Pacific:
>502€ mit Rail and Fly ab FRA über Honk Kong nach Narita und zurück von Osaka aus.
>Spricht nichts gegen und ist preislich doch im Vergleich gut oder?
>

Nur als Vergleich, wir haben (mit Bahnzubringer) für Direktflüge FRA - HND (welchen ich besser als Narita gelegen finde) 560 EUR im Oktober (2016) bezahlt. Hätte bei der Strecke jedenfalls nicht noch Bock auf Umsteigen. Aus welcher Stadt/Region in Deutschland kommt ihr denn, denn über die Bahnzubringer lässt sich der Preis mitunter noch reduzieren).

Auf Grund des Railpasses wäre es zudem auch kein Problem notfalls von Tokyo wieder zurückzufliegen, zumal man durch eine Zweiteilung den Fokus auf unterschiedliche Teile Tokyos (+ Umgebung) legen kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >