Thema:
Zur Klarstellung flat
Autor: Gwen
Datum:12.11.19 13:49
Antwort auf:Re:Pfui: Urlaubsplanung Part II von suicuique

Die Regelung, dass nur drei Leute gleichzeitig in den Urlaub gehen dürfen wird einzig und allein durch meine Teamleitung in unserem Team gemacht. Das ist nicht offiziell. Laut Personalrat darf sie das auch gar nicht, es hat sich bisher nur keiner beschwert :)

Es ist nicht einzig und allein geregelt, dass der Dienstbetrieb aufrecht erhalten werden muss und das ist er auch wenn 4 oder 5 Leite im Urlaub sind.

Ich will nicht, dass jemand zurück tritt und mir den Vortritt lässt, ich will das diese 3-Mann-Politik aufhört.

Edith: Und ja wir müssen immer im Vorjahr für das gesamte Jahr Urlaub nehmen. Geht nicht anders. Spontan Urlaub nehmen, wenn schon welche im Urlaub sind und dann noch zwei oder drei Leute krank sind gibt es nicht, da muss man sich dann was einfallen lassen und seine privaten Termine verschieben oder anders legen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >