Thema:
Ein Grund keinen Samusung TV zu kaufen flat
Autor: K!M
Datum:12.11.19 12:46
Antwort auf:Re:WTF, Werbeblöcke bei Azamon Prime? von suicuique

>>Edit - weiß nicht, ob das hier vielleicht die Lösung ist; habe noch einen Sony DumbTV von 2010. [https://allaboutsamsung.de/2018/12/samsung-tv-plus-deaktivieren/]
>
>TV-Plus.
>ROFL
>Ich bin ja weiss Gott nachsichtig und habe hier und da auch Verständnis für die Gegenseite (also als Kundensicht), aber das ist ja einfach nur so hirnfurzdämlich ...
>Weil immer mehr Leute free-TV weglaufen muss man ja irgendwie Werbung in Streamingdiensten unterbringen. Die erzielten Einnahmen gibt man dann generös in einem kleinen Abschlag beim Gerätepreis an den Kunden weiter (wenn überhaupt). Wie gnädig!!!
>
>Und wieder gräbt sich eine Branche ihr eigenes Grab.
>
>Was ein Witz ...


das ist einfach frech. Vielleicht noch bei den eigenen Home Videos oder beim Bluray-schauen extra Werbung rein drücken?


< antworten >