Thema:
Re:WTF, Werbeblöcke bei Azamon Prime? flat
Autor: suicuique
Datum:12.11.19 12:22
Antwort auf:Re:WTF, Werbeblöcke bei Azamon Prime? von membran

>Edit - weiß nicht, ob das hier vielleicht die Lösung ist; habe noch einen Sony DumbTV von 2010. [https://allaboutsamsung.de/2018/12/samsung-tv-plus-deaktivieren/]

TV-Plus.
ROFL
Ich bin ja weiss Gott nachsichtig und habe hier und da auch Verständnis für die Gegenseite (also als Kundensicht), aber das ist ja einfach nur so hirnfurzdämlich ...
Weil immer mehr Leute free-TV weglaufen muss man ja irgendwie Werbung in Streamingdiensten unterbringen. Die erzielten Einnahmen gibt man dann generös in einem kleinen Abschlag beim Gerätepreis an den Kunden weiter (wenn überhaupt). Wie gnädig!!!

Und wieder gräbt sich eine Branche ihr eigenes Grab.

Was ein Witz ...


< antworten >