Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: _bla_
Datum:08.11.19 22:39
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von X1 Two


>Trump kannst du nicht mit einem sauberen Wahlkampf und Themen beikommen - und ich sehe bei den Demokraten keinen, der gewillt oder fähig wäre, sich mit Trump auf dessen Niveau zu bekämpfen.

Ich glaube das stimmt nicht. Es gibt jede Menge Wähler für die Trumps Art sehr abschreckend ist. An vielen Punkten ist Trump auch entzaubert. Natürlich gibt es die eingefleischten Trumpfans, aber die musst du ja auch nicht überzeugen, um die Wahl zu gewinnen, eine Mehrheit der Wahlmänner reicht. Trump hat im Amt nicht an Popularität gewonnen. Er kann nach seinem überraschenden Sieg auch nicht mehr damit punkten, das Demokraten nicht wählen, weil Hillary ja eh gewinnt. Du musst dich nicht auf Trumps Niveau begeben, du musst genug Wähler für dich begeistern.
Hillary war halt auch keine gute Kandidatin. Die derzeitigen Favoriten sind imho auch nur mittelmäßig, klar. Aber das heißt doch nicht das es deshalb ein Schlammschlacht auf Trump Niveau braucht. Ein guter Redner, der nicht auf 100m Entfernung nach Establishment aussieht und Trump das Drain the Swamp Thema wegnimmt dürfte imho reichen. Attacken von Trump möglichst ignorieren, weil sie ihm nur zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >