Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.11.19 13:50
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von Scarface

Wenn es in den USA ein reines Mehrheitswahlrecht geben würde, ja. Aber durch das Wahlmännersystem muss eben nicht mal eine Mehrheit für Trump stimmen, es reicht, wenn er die fünf, sechs umkämpften Staaten für sich gewinnt. Zur Not eben mit wilden Versprechungen.

Trump kannst du nicht mit einem sauberen Wahlkampf und Themen beikommen - und ich sehe bei den Demokraten keinen, der gewillt oder fähig wäre, sich mit Trump auf dessen Niveau zu bekämpfen. Um einen Bully zu besiegen musst du aber ein noch größerer Bully sein. Und vor allem noch größere Versprechen machen. Und lügen, immer und immer wieder.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname