Thema:
Re:betrügen und befördert werden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.11.19 20:35
Antwort auf:betrügen und befördert werden von odst-soldier

>hatte ja vor einigen monaten geschrieben, dass ein mitarbeiter beim fälschen seiner arbeitszeit erwischt wurde (nachweislicher schaden dadurch ein paar hundert euro). dies wurde nachgewiesen, ma hat es zugegeben und passiert ist...nix.
>
>der kollege wurde nun "befördert", hat deutlich mehr verantwortung und natürlich mehr geld.
>
>das sowas hier in der firma nicht gut ankommt (vor allem weil vor kurzem diverse ma wegen einsparungen entlassen wurden, die sich nix haben zu schulden kommen lassen), kann man sich vorstellen.
>
>die abteilung, welche solche betrugsfälle eigentlich klären soll, wurde inzwischen aufgelöst bzw. existiert nur noch ohne direkte verantwortliche.
>
>ja, es fällt mir mittlerweile schwer noch motiviert in die arbeit zu kommen.


Hat man ihn wegbefördert? Weil die Stimmung mit den alten Kollegen entsprechend mies war? Ansonsten ist es ja nichts Neues, dass man als Arschloch mehr Erfolg hat. Als Arschloch mit kurzem Draht nach oben sowieso.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname