Thema:
betrügen und befördert werden flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.11.19 18:11
Antwort auf:Der Job Thread: Frust oder Freude? von Steppenwolf

hatte ja vor einigen monaten geschrieben, dass ein mitarbeiter beim fälschen seiner arbeitszeit erwischt wurde (nachweislicher schaden dadurch ein paar hundert euro). dies wurde nachgewiesen, ma hat es zugegeben und passiert ist...nix.

der kollege wurde nun "befördert", hat deutlich mehr verantwortung und natürlich mehr geld.

das sowas hier in der firma nicht gut ankommt (vor allem weil vor kurzem diverse ma wegen einsparungen entlassen wurden, die sich nix haben zu schulden kommen lassen), kann man sich vorstellen.

die abteilung, welche solche betrugsfälle eigentlich klären soll, wurde inzwischen aufgelöst bzw. existiert nur noch ohne direkte verantwortliche.

ja, es fällt mir mittlerweile schwer noch motiviert in die arbeit zu kommen.


< antworten >