Thema:
Re:Zocken mit Kopfhörern! flat
Autor: PartyPaul
Datum:07.11.19 12:11
Antwort auf:Re:Zocken mit Kopfhörern! von Phil Gates

>>Für mich sind die Dinger ganz klar für Helikopter-Eltern entwickelt.
>
>Beim ersten Kind sind wir doch - zumindest die ersten paar Lebensmonate - alle Helikoptereltern, weil man einfach Angst hat, was falsch zu machen. Kind hat sich mit anderthalb beim Spielen in der Kita (leicht!) den Kopf gestoßen und am nächsten Tag gebrochen - ab in die Notaufnahme, nicht, dass das eine Gehirnerschütterung ist, die Erzieherinnen können ja viel behaupten, dass das normal ist einself!11.


Also das ein gebrochener Kopf nicht nur eine bzw. keine Gehirnerschütterung ist, dass hätten hier dir die meisten bestätigen können. Aber dass sowas auch noch normal sein soll o_O? Hieß die Kita zufällig Sparta 2.0?

































;)


< antworten >