Thema:
also ich hab Dich ja letztens von der Seite angemacht flat
Autor: MOGli
Datum:05.11.19 12:09
Antwort auf:Nicht nur dir von Telemesse

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=176046&msgid=4599223]

und Du hattest schon recht insofern, dass Du KEINE Panik verbreitest. Ich hatte das falsch in Erinnerung. Ich hatte da nicht differenziert und nehme diesen Punkt zurück. Es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, um Verzeihung zu bitten.

Vielleicht kommt der Frust auch dann, wenn man mehr liest. Anderswo hab ich das Gefühl, es geht primär ums Austeilen als ums Zuhören. Zusammen mit der Anonymität und weitgehenden Freiheit von Konsequenzen wird dann öfter einfach einer rausgehauen... Das dann zu lesen macht durchaus müde.

Bei fast allen Diskussionen hier, so hitzig das manchmal ist, fällt doch immer wieder interessantes ab, zuletzt bin ich gestern echt in mich gegangen, als etliche Quellen zum Thema schulische Leistungen von Jungs im Vergleich zu Mädchen genannt wurden. Letztlich finde ich es doch immer positiv - wenn man halt einfach eine gewisse Gelassenheit einfach durchhalten muss. Das hab ich im von mir genannten Beispiel oben ja schlecht gemacht. Mit Bitte um Verzeihung dafür.


< antworten >