Thema:
miasanrot flat
Autor: joelcoen
Datum:04.11.19 18:28
Antwort auf:Re:Lewandowski muss unters Messer von aliendeluxe1973

>>>Er fällt doch gar nicht aus.
>>>Operation und Pause (10 Tage) wird doch in spielfreie Zeit verlegt.
>>
>>So hatte ich es gestern auch gelesen, aber man weiß halt nie, ob auch alles ohne Komplikationen verläuft.
>
>Lewa ist zwar wirklich ein Athlet vor dem Herrn, aber fällt er nach einer Leisten-OP wirklich nur 10 Tage aus??! Kann ich mir nicht vorstellen!
>
>Hatte mit Mitte 20 auch einen Leistenbruch (allerdings beidseitig) und bekam den mit der Netzmethode gefixt. Konnte danach fast 3 Monate nicht kicken. Natürlich war ich nie so durchtrainiert wie Lewa, aber Sixpack, eine gute Rückenmuskulatur und ein allgemein gutes Fitness-Level hatte ich. Natürlich war die Nachbetreuung nicht so intensiv wie bei einem Profisportler.
>10 Tage nach einem (wenn auch kleinen) Eingriff am Bauch finde ich schon krass. Gibt's im Netz irgendwo zu durchschnittlichen Ausfallzeiten bei Leisten-OPs? Kann diesbezüglich nur Daten zu Muskel- und Bänderverletzungen finden.



Tom?
[https://miasanrot.de/servus-niko/]
4.11.11:55
bist du das?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >