Thema:
Re:Lewandowski muss unters Messer flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:04.11.19 12:06
Antwort auf:Re:Lewandowski muss unters Messer von Fred LaBosch

>>Er fällt doch gar nicht aus.
>>Operation und Pause (10 Tage) wird doch in spielfreie Zeit verlegt.
>
>So hatte ich es gestern auch gelesen, aber man weiß halt nie, ob auch alles ohne Komplikationen verläuft.


Lewa ist zwar wirklich ein Athlet vor dem Herrn, aber fällt er nach einer Leisten-OP wirklich nur 10 Tage aus??! Kann ich mir nicht vorstellen!

Hatte mit Mitte 20 auch einen Leistenbruch (allerdings beidseitig) und bekam den mit der Netzmethode gefixt. Konnte danach fast 3 Monate nicht kicken. Natürlich war ich nie so durchtrainiert wie Lewa, aber Sixpack, eine gute Rückenmuskulatur und ein allgemein gutes Fitness-Level hatte ich. Natürlich war die Nachbetreuung nicht so intensiv wie bei einem Profisportler.
10 Tage nach einem (wenn auch kleinen) Eingriff am Bauch finde ich schon krass. Gibt's im Netz irgendwo zu durchschnittlichen Ausfallzeiten bei Leisten-OPs? Kann diesbezüglich nur Daten zu Muskel- und Bänderverletzungen finden.


< antworten >