Thema:
Re:Pfeiffer warnt vor Computerspielen, schon wieder flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:04.11.19 17:03
Antwort auf:Re:Pfeiffer warnt vor Computerspielen, schon wieder von token


>Der Text führt eine Studie an die sagt, die Noten von Jungs wurden unter männlichen Lehrern nicht besser. Das sagt natürlich nichts darüber aus ob Jungen nicht strenger bewertet werden als Mädchen, aber steht der These dass die Frauenzimmer ihre Brut durch den Bildungsweg durchhofieren diametral entgegen.

Bitte nenne mir einen Punkt, wo ich sowas schreibe. Ich meine nicht gefühlte Wahrheit sondern ein Quote. Jungs werden in der Schule systematisch benachteiligt, sagt die Studie und haben bei gleichen Leistungen schlechtere Noten. Wie gesagt, ich überlasse es jedem selbst eine Erklärung zu finden, welche in sein oder ihr oder * Weltbild passen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname