Thema:
Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.11.19 17:45
Antwort auf:Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen von ChRoM

>>oder reicht dir das Beispiel? Oder ist das für dich allen Ernstes dann ein Nachweis, dass ein Drittel der Beschuldigungen NACHWEISLICH falsch sind, wie es der Herr Anwalt behauptet?
>
>Ich darf nochmal aus dem Anwaltsartikel zitieren: "Wie hoch die Anzahl der Falschbeschuldigungen tatsächlich ist, lässt sich nicht verlässlich bestimmen. Es gibt aber einige äußerst aussagekräftige Indizien" Der Typ behauptet mitnichten, dass ein Drittel aller Beschuldigungen NACHWEISLICH falsch sind. Er listet eine Reihe von Indizien, dass die Dunkelziffer höher ist als gemeinhin angenommen. Und ein Indiz ist die von Dir zitierte Intervewpassage. Übrigens generell ein sehr lesenswertes und deprimierendes Interview. Erschreckend, wie schnell man unschuldig im Gefängnis landen kann.


LOL, ich hab dir sogar den Passus zitiert, indem er wortwörtlich schreibt, dass lt. Professor schlagmichtot 30% der Anschuldigungen bei sexuellen Missbräuchen nachweislich falsch wären.
Aber schöner Versuch, hier mit „ach gottchen, so schnell KANN MAN UNSCHULDIG IM GEFÄNGNIS LANDEN“, vom eigentlichen Thema abzulenken.

>>Und wie gehabt, ich finde, ich habe meine Meinung sachlich untermauert
>
>Bei allem Respekt: Du hast keinen einzigen Beleg, keine Studie, rein gar nix gebracht, was Deine Behauptung untermauern würde, dass erfundene Vergewaltigungen ein Randthema wären.


Welche Behauptung? Dass dein Experte wohl doch nicht so sachlich ist, wie du gedacht hast? Dass im Grunde keine seiner Indizien, die er anführt, einer näheren Betrachtung stand hält? Na, wenn du meinst.

>Stattdessen hängst Du Dich einzig und allein am Absender des von mir verlinkten Beitrags auf. Recherchebeitrag zum eigentlichen Thema: null. Es ging Dir nur darum, meine Quelle zu diskreditieren, nicht um Fakten. Mit letztem hättest Du punkten können, mit ersterem halt nicht.

Zur Erinnerung - den hast du als Experten auf das Trapez gebracht, also beschwer dich nicht, wenn der dir um die Ohren fliegt.

Zu deinem restlichen MIMIMI fällt mir ansonsten nix ein, außer - dieselbe Masche wie immer.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >