Thema:
Re:"oh Gott ist das dumm" /nt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.11.19 14:02
Antwort auf:Re:"oh Gott ist das dumm" /nt von Buriki-One

>>Es hat mehrere(!) Tage gedauert, bis die CSU sich zu dem Fall geäußert hat, da hast du schon lange deine steile These aufgestellt
>
>Nein. Jetzt kommt "mehr hast du dazu nicht zu sagen?". Ich schreibe hier nicht um mich zu rechtfertigen, such selber.


Was soll ich suchen? Hast du den Fall überhaupt verfolgt? Wieso die AfD beispielsweise das Posting dann gelöscht hat?Oder einfach deine Meinung rausgeballert?

>>für die ich doch etwas mehr erwarte als „meiner Meinung nach“ - und du darfst mir gern weiter erklären, inwiefern die CSU Einfluss auf die Wahl hatte. Oder auf die Jury.
>>Hast du überhaupt auch nur ansatzweise eine Ahnung, wer da wählt?
>
>Ja, du auch ? Und wenn du tatsächlich meinst die kommunale Politik hätte keinen Einfluss auf so eine gravierende Wahl, dann kann ich deine Unterstellung der Unterstützung von Hetze gegen ein Mädchen schon viel weniger beleidigend finden.


Ja, habe ich. Wenn man in Nürnberg arbeitet, bekommt man so das ein oder andere mit, beispielsweise, dass um unter den Top 6 zu landen, sich das Mädel auch erst gegen andere Bewerber in einem Onlinevoting durchsetzen musste. Oder wie das Posting der AfD so bei den Nürnbergern ankam.

Aber ist schon Recht, da hat die kommunale Politik sicher, nachdem schon die Onlinewahl sicher getürkt war, nochmal kräftig Einfluss auf die Jury ausgeübt. Die hätte sich sonst ganz sicher gegen eine Bewerberin mit dunklen Haaren entschieden, ungeachtet der Tatsache, dass sie in der Kirche aktiv ist, mehrere Sprachen spricht und dazu noch klassische Instrumente spielt.

Es sei mir noch dezente Hinweis gestattet, dass Bayern nicht nur aus verknöchterten CSU Wählern und Politikern besteht, könnte man auch drauf kommen, wenn man schaut, wie lange die SPD hier in München oder Nürnberg den OB stellt, aber sei es drum, Klopf du dir mal auf die Schulter, weil du natürlich komplett durchschaut hast, was der tatsächliche Hintergrund der Wahl war - eine Instrumentalisierung, um mit dem Finger auf die böse AfD zeigen zu können, die ja gar nicht anders kann, als so eine Scheisse rauszuballern.


< antworten >