Thema:
Re:"oh Gott ist das dumm" /nt flat
Autor: Buriki-One
Datum:03.11.19 13:50
Antwort auf:Re:"oh Gott ist das dumm" /nt von Lord Chaos

>Es hat mehrere(!) Tage gedauert, bis die CSU sich zu dem Fall geäußert hat, da hast du schon lange deine steile These aufgestellt

Nein. Jetzt kommt "mehr hast du dazu nicht zu sagen?". Ich schreibe hier nicht um mich zu rechtfertigen, such selber.

>für die ich doch etwas mehr erwarte als „meiner Meinung nach“ - und du darfst mir gern weiter erklären, inwiefern die CSU Einfluss auf die Wahl hatte. Oder auf die Jury.
>Hast du überhaupt auch nur ansatzweise eine Ahnung, wer da wählt?


Ja, du auch ? Und wenn du tatsächlich meinst die Kommunalpolitik hätte keinen Einfluss auf so eine gravierende Wahl, dann kann ich deine Unterstellung der Unterstützung von Hetze gegen ein Mädchen schon viel weniger beleidigend finden.

>Ich bleibe dabei, du stellst hier eine These auf, für die du nicht den geringsten Beleg hast und die man getrost als VT bezeichnen kann.

Das darfst du.


< antworten >