Thema:
Re:Welt.de zu Miri! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.11.19 20:25
Antwort auf:Welt.de zu Miri! von TOM

>Wie dumm kann man sein?
>Die Dummheit!!


Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger.

Der Typ sitzt im Knast und sobald über den Asylantrag entschieden wurde, sitzt er umgehend wieder im Flieger. Also wahrscheinlich schon nächste Woche. Und wenn sich das wider Erwarten doch noch etwas hinziehen sollte, hat man immer noch die Möglichkeit, die Bewährung zu widerrufen.

Traurig, dass eine angebliche "Qualitätszeitung" so einen Dreck abliefert.

Edit: Es ist nicht mal klar, ob es nicht bereits einen zusätzlichen Haftbefehl wegen der Wiedereinreise gibt. Laut dpa-Meldung von heute Nachmittag: "In Bremen ermittelt die Staatsanwaltschaft nach Angaben einer Sprecherin wegen der illegalen Einreise. Sie äußerte sich nicht zur Frage, ob deswegen ein weiterer Haftbefehl verhängt werde."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname