Thema:
Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück flat
Autor: ChRoM
Datum:01.11.19 14:38
Antwort auf:Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück von DJS

>Ist es der große Aufreger? Sicherlich nicht, ist jetzt aber auch keine 08/15-Nachricht, insofern ist es durchaus legitim das hier zu verlinken. Ich fände es nur ganz dufte, wenn man hier aufhören würde Postings zu interpretieren und einfach nur liest was da wirklich steht.

Um mein "LOL" zu präzisieren: Ich finde die Gesamtsituation einfach grotesk. Da tanzt ein krimineller Clanboss dem deutschen Staat über ein Jahrzehnt auf der Nase herum, dann schiebt man ihn mit großem Aufwand und unter aufwendig inszenierter medialer Begleitung ("Seehofer setzt den Rechtsstaaat durch!") ab - und jetzt ist der Vogel wieder da. "LOL!"


< antworten >