Thema:
Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück flat
Autor: DJS
Datum:01.11.19 14:27
Antwort auf:Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück von Matze

>>LOL!
>
>Keine Ahnung, was daran jetzt der große Aufreger oder ein Anzeichen für Staatsversagen sein soll, als was es die üblichen Verdächtigen wieder hindrehen wollen.


Ein schönes Beispiel für das imo größte Problem hier im Forum und auch der Grund warum ich mich aus den Politik-Thread zu 99% raushalte.

ChRom schreibt ein "LOL!" hin. Er findet es vielleicht lustig, dass Miri auf Idee gekommen ist, den Statt zu verklagen. Oder er findet es lustig, dass Miri es überhaupt gewagt hat wieder hierher zu kommen. Man weiß es nicht, ein "LOL" ist imo ziemlich nichts aussagend.

Oder auch nicht, da Du ja anscheinend genau weißt was er damit meinte. ChRom will den Staat kritisieren, "die üblichen Verdächtigen" (Wer ist das genau? Die Rechten? Die Linken finden es prima, dass Miri wieder da ist?) wollen das auch. Das kann man also aus einem "LOL" herauslesen? Coole Sache.

Ist es der große Aufreger? Sicherlich nicht, ist jetzt aber auch keine 08/15-Nachricht, insofern ist es durchaus legitim das hier zu verlinken. Ich fände es nur ganz dufte, wenn man hier aufhören würde Postings zu interpretieren und einfach nur liest was da wirklich steht.


< antworten >