Thema:
Re:inkonsistent flat
Autor: ChRoM
Datum:01.11.19 14:16
Antwort auf:Re:inkonsistent von Pezking

>Und dass ich hier von einer Inszenierung spreche, habe ich mir gut überlegt. Dieses Karussell dreht sich jetzt schon seit Jahren. Und Du bringst es wieder und wieder in Schwung. Mit dem immer gleichen Ergebnis.
>
>Und mir kommt das letztendlich mehr wie Genuss als Selbstgeißelung vor.


Ich vertrete hier meine Meinung, ohne mir ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Was in meiner Wahrnehmung hier immer weniger tun, weil sie keinen Bock drauf haben, von einer kleinen besonders lauten Minderheit niedergebrüllt zu werden. Worauf ich persönlich aber noch weniger Bock habe als darauf von, einigen Pappenheimern ins Rechtsaußeneck gestellt zu werden: Mir von einigen die besonders laut Brüllen das Wort verbieten zu lassen. Insofern find ichs schon perfide aus der Tatsache, dass ich meine Meinung vertrete, den Vorwurf zu stricken, ich würde mit meinen Äußerungen Reaktionen bewusst provozieren und sogar genießen. Du kannst mir glauben: Ein Meinungsaustausch ohne persönliche Untergriffigkeiten wäre mir weit lieber.


< antworten >