Thema:
Re:inkonsistent flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.19 13:50
Antwort auf:Re:inkonsistent von ChRoM

>>Ich werde nie verstehen, warum Du Dich so gerne in dieser Rolle inszenierst.
>
>Weißt Du, es bleibt Dir natürlich ungenommen den Mund zu halten, wenn thestraitedge oder andere vor ihm mich ungerechtfertigterweise ins Rechtsaußeneck stellen. Dann halt aber bitte konsequentermeiße auch den Mund, wenn ich das thematisiere. Es ist ein ziemlicher Arschlochzug, gerade jetzt aus der Deckung zu kommen nach dem Motto "Inszenier Dich doch nicht so". So bist Du doch nicht.


Ich stelle Dich nicht ins Rechtsaußeneck.

Ich kann aber verstehen, wie man auf den Trichter kommen kann.

Ich bin nicht Dein Anwalt. Dass man Deine ständigen Steilvorlagen irgendwann auch mal verwertet, kann ich niemandem vorwerfen.

Und dass ich hier von einer Inszenierung spreche, habe ich mir gut überlegt. Dieses Karussell dreht sich jetzt schon seit Jahren. Und Du bringst es wieder und wieder in Schwung. Mit dem immer gleichen Ergebnis.

Und mir kommt das letztendlich mehr wie Genuss als Selbstgeißelung vor.


< antworten >