Thema:
Re:Noch 5 Tage unserer Kickstarters: 75% funded + Giveaw flat
Autor: Rafael
Datum:31.10.19 21:59
Antwort auf:Re:Noch 5 Tage unserer Kickstarters: 75% funded + Giveaw von Lukulus

>Hab das CUNA Party To-Go "gebackd", was passiert aber wenn das Ziel nicht erreicht wird? Ja ja Kickstarter schon klar, aber die Cups gibt's ja schon, gibt's dann für die Backer eine Möglichkeit diese zu beziehen?

Nun ja - die ganze Idee dahinter ist ja einen 2-Go Becher aus unserem Material zu produzieren. Es gibt andere Cups, aber eben nicht den mit Deckel und 0,3 L. Unsere bisherigen Becher sind für Großabnehmer und werden nach Bedarf produziert.

>Was hats mit den Sleeves auf sich? Bin da nicht so schlau draus geworden...

Man kann jetzt die 5er oder 10er Packs "upgraden" auf ein Packet mit Sleeves. Sie werden von Hand genäht und sind aus coolem Korken Material.

>Finde die Cups jedenfalls ne tolle Idee und werd da einige verschenken :D
>Vielleicht ja auch verwichteln :D


Das freut mich!


< antworten >