Thema:
Re:Noch 5 Tage unserer Kickstarters: 75% funded + Giveaw flat
Autor: Lukulus
Datum:31.10.19 20:07
Antwort auf:Noch 5 Tage unserer Kickstarters: 75% funded + Giveaway von Rafael

>Wäre echt toll wenn sich hier ein paar Leute noch finden, die ein paar unserer 2-Go Becher für zuhause bestellen. :)
>
>Ich hatte schon anderswo geschrieben, wer uns dabei hier aus dem Forum unterstützt, bekommen von mir 2 meiner Game Soundtrack Alben (MP3). :)
>
>[http://cunaproducts.de/cunakickstarter/]


Hatte dir im anderen Thread geantwortet/was geschrieben.

Hab das CUNA Party To-Go "gebackd", was passiert aber wenn das Ziel nicht erreicht wird? Ja ja Kickstarter schon klar, aber die Cups gibt's ja schon, gibt's dann für die Backer eine Möglichkeit diese zu beziehen?

Was hats mit den Sleeves auf sich? Bin da nicht so schlau draus geworden...

Finde die Cups jedenfalls ne tolle Idee und werd da einige verschenken :D
Vielleicht ja auch verwichteln :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >