Thema:
Re:Fand Zagadou richtig gut flat
Autor: spinatihero
Datum:31.10.19 14:02
Antwort auf:Re:Fand Zagadou richtig gut von PooBear

>Echt mal, ist der überhaupt je in nem Pflichtspiel aufgelaufen? Im Winter für 15 Mio(!) aus Argentinien geholt, spielt auch öfter mal für die Nationalmannschaft, aber für uns reicht es nicht?! Meh!

Nope, Argument ist ja immer dass es bei ihm noch nicht für die Liga reicht und Argentinien einen anderen Level hat. Gomez wurde auch verliehen. Das erinnert alles etwas an Isak, dem auch nie das volle Vertrauen geschenkt wurde um sich zu entwickeln.

Keine Ahnung was die Jungs im Training abliefern, komisch ist es schon. Balerdi und Morey haben in der Vorbereitung auch eine überzeugende Figur gemacht. Auf der Bank weiter entwickeln ist schwer, und ich dachte Hummels wurde geholt um vor allem Zagadou und Balerdi weiter anzulernen.

Mal gucken wie das weiter geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >