Thema:
Re:Fand Zagadou richtig gut flat
Autor: PooBear
Datum:31.10.19 12:43
Antwort auf:Re:Fand Zagadou richtig gut von spinatihero

>>Naja, bis auf die Situation beim Gegentor :D
>>
>>Aber lieber der + Hummels als Akanji!
>
>Solche Fehler sind aufgrund fehlender Spiele Praxis normal. Ich fand den unter Favre eigentlich immer klasse. Dazu ist er noch jung und aufgrund seines Körpers eine kleiner Mauer.
>
>Mir geht es einfach auf den Keks wenn solche Rohdiamanten wie er oder Balerdi kaum Einsatz bekommen um sich weiter zu entwickeln. Ich hoffe Morey bekommt wenigstens bald Einsatzzeit.


Echt mal, ist der überhaupt je in nem Pflichtspiel aufgelaufen? Im Winter für 15 Mio(!) aus Argentinien geholt, spielt auch öfter mal für die Nationalmannschaft, aber für uns reicht es nicht?! Meh!


< antworten >