Thema:
Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.10.19 13:51
Antwort auf:Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus von ChRoM

>Es ist eine sicher zugespitzte aber nicht weiter auffällige Headline, über die jeder emotionslos  hinwegliest, der nicht Schnappatmung bei jeglichen abweichenden Meinungen bekommt. Das Problem ist hier nicht die Headline.

Doch, natürlich ist sie das. Das belegt auch der weitere Threadverlauf, in dem die Inhalte angemessen besprochen werden.

>Das ist eine Lüge. Siehe ganz aktuell Dein respektloser Umgang mit Telemesse ("dumpfes Populismus-Gesülze").

Das war die Headline auch. Davon ab solltest Du keine Lager bilden wo keine sind. Ich bin mit Telemessen häufiger einer Meinung als mir oder ihm lieb wäre. ;)

>Wie sieht das dann aus, wenn Du einen Konservativen wirklich mit harten Bandagen anfasst? Oh, wait, das kann ich ja gerade wieder ein Lied davon singen.

Du bist nicht konservativ.


< antworten >