Thema:
Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus flat
Autor: ChRoM
Datum:28.10.19 13:12
Antwort auf:Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus von thestraightedge

>Seine Headline ist und bleibt dumpfes Populismus-Gesülze

Es ist eine sicher zugespitzte aber nicht weiter auffällige Headline, über die jeder emotionslos  hinwegliest, der nicht Schnappatmung bei jeglichen abweichenden Meinungen bekommt. Das Problem ist hier nicht die Headline.

>Hier ist doch auch das konservative Lager üppig vertreten, man geht gut miteinander um.

Das ist eine Lüge. Siehe ganz aktuell Dein respektloser Umgang mit Telemesse ("dumpfes Populismus-Gesülze"). Wie sieht das dann aus, wenn Du einen Konservativen wirklich mit harten Bandagen anfasst? Oh, wait, das kann ich ja gerade wieder ein Lied davon singen.

>Im Gegensatz gibts dann die, die dem Rechtspopulismus nach der Schnauze reden, und da gibts eben Gegenwehr. Wird Dich, dab, Topper Harley und andere nerven, bleibt aber dabei.

Was immer auch der aktuelle Anlass dafür ist, mich so blöd anzugehen: Ich hoffe, es geht Dir danach besser. Meine Fresse.


< antworten >