Thema:
Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.10.19 10:50
Antwort auf:Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus von ChRoM

>Na zum Beispiel Telemesse, dem Du mal eben in ein Eck mit der AfD stellst. "So bist Du doch nicht"

Netter Versuch. Seine Headline ist und bleibt dumpfes Populismus-Gesülze, aber natürlich steht er nicht in der rechten Ecke. Da bleibst Du weiter ohne ihn, dafür mit einigen traurigen Gestalten, stehen.

Bemitleidenswert, wie Du das nun instrumentalisieren willst.

>Und letztendlich alle "Konservativen" hier im Forum. Scarface hat sein Feindbild hier ja unfreiwillig offen beim Namen genannt. "Von allen Konservativen bist Du mir noch am sympathsischsten". Konservative sind hier der Feind, der mit allen Mitteln bekämpft wird.

Hier ist doch auch das konservative Lager üppig vertreten, man geht gut miteinander um. Im Gegensatz gibts dann die, die dem Rechtspopulismus nach der Schnauze reden, und da gibts eben Gegenwehr. Wird Dich, dab, Topper Harley und andere nerven, bleibt aber dabei.

Und so eine Strohmann-Debatte über andere User (scarface) kannste bitte mit den anderen Usern führen. Das ist ja ebenfalls ein bedauernswerter Ansatz.


< antworten >