Thema:
Re:Jetzt Mal im ernst flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.10.19 20:50
Antwort auf:Re:Jetzt Mal im ernst von Telemesse

Ich verstehe was du meinst, aber  was ich mich Frage, warum jetzt so getan wird als ob es überraschend ist?
Ich komme aus der Ölindustrie, die ganz klar auf dem ansteigenden Ast ist, da die Firmen in denen ich war zu großen Teilen Automobil Zulieferer waren.
Wenn man aber jetzt denkt, das sie für eine Schmierstoffarme Zukunft rüsten würden täuscht sich.
Die Anlagen mit denen Produziert wird stellen ja den größten Wert da, aber anstatt sich drauf zu konzentrieren wir man damit zu späteren Zeitpunkt ein alternativen hat, wurde mehr wert auf Gewinnorientierung gelegt, und das war egal ob es damals bei BP/Aral oder wie zuletzt bei einem größeren Mittelständischen Unternehmen (das eine GmbH mit einer Erbengemeinschaft + die anderen 50% Geschäftsführer bestand) war.
Fehlt es uns heutzutage an Unternehmergeist oder Weitblick? Schlussendlich trägt man für jeden Arbeitnehmer Verantwortung.
Aber wie gesagt, das will ich Brose nicht unterstellen, leider erwischt es ja auch immer die guten mit.
Doch das jetzt ein Großteil überrascht tut ist.leider lächerlich.


< antworten >