Thema:
Re:Luisa Neubauer flat
Autor: ChRoM
Datum:23.10.19 09:06
Antwort auf:Re:Luisa Neubauer von spinatihero

>Gott sei dank bin ich halt älter, habe keine Kinder und es auch aufgegeben Dummköpfen und Idioten per Twitter zu erklären, dass selbst wenn das alles Hysterie ist, es ja nicht schadet umweltfreundlicher zu leben. Kannste knicken, die sind einfach dumm wie Brot und leben nach dem Motto "nach mir die Sinnflut".

Natürlich schadet es nicht, weniger Fleisch zu essen, im Zweifelsfall mal Bahn statt Auto zu fahren, den Müll zu trennen. Aber das reicht ja nicht ansatzweise. Wenn wir wirklich innerhalb weniger Jahre CO2-neutral werden wollen, dann wird es ohne massive Einschränkungen für die breite Masse nicht gehen. Insofern geht das Argument, Umweltschutz schadet ja nicht, leider ins Leere.


< antworten >