Thema:
Re:Äpfel mit Birnen vergleichen ist doof. flat
Autor: Lynne
Datum:22.10.19 11:12
Antwort auf:Äpfel mit Birnen vergleichen ist doof. von Phil Gates


>>[https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2019/cms-rbb-online-de-damadmin--content-dam-rbb-rbb-rbb24-2019-2019_10/rbb-reporter/Autos-Tim_neu_korr.png.jpg/size=708x708.jpg]
>
>Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Es gibt ja unzählige Varianten von Euro 6. Nur bei Euro 6dTEMP ist seit 1.9.2018 vorgeschrieben, dass sie die Vorgaben "am Auspuff während der Fahrt" erfüllen.


Es ist aber der einzige Wert, der überhaupt zählen darf. Da darf man "der Politik" natürlich genauso für auf die Fresse hauen, aber da werden die deutschen Interessen von Lobbyisten und den Vertretern unserer Regierung in Brüssel schon ordentlich Druck gemacht haben. Da kann man auch gleich die "Werte" im geparktem Zustand messen und "kuckt mal, völlig Schadstofffrei" rufen.

Lynne


< antworten >