Thema:
Re:rep. Unfallschaden bei Gebrauchtwagen keine große Sache? flat
Autor: 17383
Datum:22.10.19 08:10
Antwort auf:rep. Unfallschaden bei Gebrauchtwagen keine große Sache? von Mauback82

>Das Auto war wohl auch immer bei VW zur Inspektion, deswegen denke ich schon, dass das fachmännisch repariert wurde. Aber es ist doch schon ziemlich dreist, das nicht mal zu erwähnen, weder in der Anzeige, noch während des Gespräches.

Also ich würde den Wagen nicht kaufen. Ein Händler, der dir spätestens beim persönlichen Gespräch nicht sagt, dass es ein Unfallwagen ist, spielt nicht „fair“. Das Auto ist mit dem Unfallschaden auch kein Schnäppchen mehr, sondern maximal den Preis halt wert. Er hofft, dass  der Käufer den Hinweis im Vertrag übersieht oder so wie du, jetzt von der Kaufentscheidung nicht mehr zurücktreten will.


< antworten >