Thema:
Re:Statussymbole im Allgemeinen flat
Autor: hellbringer
Datum:21.10.19 23:13
Antwort auf:Re:Statussymbole im Allgemeinen von D@niel

>Zwei völlig verschiedene Produkte. Das eine ist ein Zeitmesser, das andere ein Multifunktionsgerät, das Dir auch die Zeit anzeigen kann. Das, was Deine Apple Watch kann, kann und will eine mechanische Uhr nicht leisten.

Das ist mir schon klar. Aber so wie das Smartphone Telefon, mobile Computer, Minidisk/MP3-Player und Fotokameras abgelöst hat, tut es eben die Smartwatch auch.

Sicher gibt es noch ein paar Puristen, die Schallplatten spielen und Polaroid-Fotos machen. Aber der Anteil ist verschwindend gering. Und es gibt auch ehemalige Luxusuhrenträger, die jetzt eine Apple Watch tragen.

Ich persönlich bin da eher praktisch veranlagt. Funktion und Komfort gehen vor. Würde ich statt der Apple Watch eine herkömmliche Uhr tragen, wäre das ein merkbarer Einschnitt.


< antworten >