Thema:
Zu einfach gedacht flat
Autor: Gaius B.
Datum:18.10.19 07:35
Antwort auf:Ein Verrat ist kein Waffenstillstand, liebe Medien von Rand al'Thor

Fakt ist, dass die Türkei einer der wichtigsten NATO Partner für die USA ist und die Kurden von Anfang an nur als Spielball missbraucht wurden.  Wenn jetzt westliche "Experten" das Trump Regime anprangern hier unmoralisch und verräterisch gehandelt zu haben, frage ich mich wo der Aufschrei war als Obama nahezu panisch und in kindlicher Naivität die Truppen aus dem Irak abgezogen hatte und damit  dem Aufstieg des IS Tür und Tor eröffnete oder als Waffen an die Kurden geliefert wurden und ihnen als Gegenleistung für den Kampf gegen den IS quasi die langersehnte Gründung des eigenen Staates in Aussicht gestellt wurde wohl wissend dass dies niemals realisierbar sein würde. Wo war der Aufschrei nach jahrzehntelangen Militärinterventionen im Nahen Osten?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >