Thema:
Re:Sing meinen Song ... flat
Autor: Purple Motion
Datum:16.10.19 11:07
Antwort auf:Sing meinen Song ... von HomiSite

>Wie hält sich eigentlich die deutsche Adaption "Sing meinen Song" dagegen ...?
>

Verfolge ich leider nicht mehr, weil es immer dieselben Gesichter sind, die man überall im deutschen TV zu sehen kriegt. Die werden in einem gewissen durch diverse Sendungen weitergereicht. Das ist langsam langweilig. Oder sie graben irgendwelche Künstler (von den man lange nix mehr gehört hat) wieder aus (zB. Jeanette Biedermann).


>Hab mir danach auch YouTube-Kommentare und diese Reactions von Gesangslehrern etc.  angeschaut (und natürlich mehrmals Floors Auftritte etc.). Das ist echt so ein Trittbrettfahrer-Format, aber man schaut's dann doch, um irgendwie die eigene Begeisterung zu teilen und/oder zu bestätigen. :-D

Die meisten Reaktionen sind halt einfach gespielt und zum Teil ziemlich schlecht. Noch besser sind diejenigen, die dann First Reaction davor schreiben und so tun, als wären sie total geflasht:-D Dann gibts dann wirklich welche, die am heulen sind oder sich sehr bemühen, nicht heueln zu müssen. Wobei das ja auch Gefake sein kann :-D


< antworten >