Thema:
Sing meinen Song ... flat
Autor: HomiSite
Datum:16.10.19 01:59
Antwort auf:Floor Jansen / Phantom of the Opera von Purple Motion

>>Was die da am Schluss für Töne raushaut, geht auf keine Kuhhaut! Incredible, holy shit.. Soprano Godess!

Ja, das ist krass! Ich kannte sie vorher nicht bewusst (Nightwish kannte ich, aber nur, dass Tarja vor Jahren ausgestiegen war). War dann letztens irgendwie zufällig auf Floor bzw. "Beste Zangers" gestoßen und hab das seitdem ziemlich begeistert verfolgt! Sie haut echt unglaubliche Performances raus.

Die ganze Sendung mit den Interaktionen,  Emotionen - Reaction GIFs en mass ^^ - und Hintergründen ist sehr sympathisch und gibt's von einem tollen Fangirl englisch untertitelt (vgl. [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4590041]).

Wie hält sich eigentlich die deutsche Adaption "Sing meinen Song" dagegen ...?

Hab mir danach auch YouTube-Kommentare und diese Reactions von Gesangslehrern etc.  angeschaut (und natürlich mehrmals Floors Auftritte etc.). Das ist echt so ein Trittbrettfahrer-Format, aber man schaut's dann doch, um irgendwie die eigene Begeisterung zu teilen und/oder zu bestätigen. :-D


< antworten >