Thema:
Der Angriff in Halle ist das schlechteste Beispiel... flat
Autor: Doc Ower
Datum:16.10.19 08:14
Antwort auf:Schlecky Silberstein: Schmeißt die Nazis aus den Foren von Pezking

Lass einen Menschen einsam und unverstanden sein, und er kann immer durchdrehen. Ob er sich jetzt das Label Nazi aufsetzt, zum Islam konvertiert, sich auf irgendeine christliche Sekte beruft oder in eine Gang eintritt.

Die Nazis, die gefährlich sind, das sind diejenigen, die freundlich und unter dem Deckmantel der Demokratie ihre Pläne schmieden, die kühl und berechnend sind.

Der dumme Incel von Halle war Nazi und Gamer, das mag sein, aber ich persönlich glaube dass es in diesem Fall Zufall war.

Das heißt nicht dass es kein Problem mit Judenhass gibt, und ich finde es beschämend, dass nicht jeder seine Religion einfach ausleben kann. Nur find ich den Fall hier unpassend.


< antworten >